Frage von ArianaCarly, 61

Ist das von der Mutter meiner Freundin zu übertrieben?

Also ich war letztens mit 2 Freundinnen shoppen.Aber eine durfte nicht mit,weil mein Vater fand dass wenn sie mitkommt alles aus dem Ruder läuft.Und außerdem kann er sie auch nicht wirklich leiden.Als meine Freundin(die nicht mit durfte) ihrer Mutter alles erzählte wurde ihre Mutter sauer und digscht jetzt.Ihre Mutter ist richtig sauer auf mich und meine Freundin darf jetzt auch nicht mehr zu mir kommen,weil ihre Mutter gesagt hat dass sie angeblich für mich nur zeitvertreib währe(was sie nicht ist!).Bitte antwortet schnell💗

Antwort
von Schmackofax, 12

Deine Freundin ist sicher verletzt, weil sie zurückgesetzt wurde. Ihre Mutter nimmt sicher an, dass ihre Tochter nur ausgenutzt wird. Akzeptiert wird sie von deinem Vater nicht. Du hättest vlt. auch die Möglichkeit gehabt, mit deinem Vater deswegen zu reden. Du und deine 2 anderen "Freundinnen" hättet gemeinsam zu ihr halten können. Schön war euer Verhalten nicht, ich kann die Mutter verstehen.

Kommentar von ArianaCarly ,

Ich habe ihr es aber vorher gesagt.Und da wir davor schon shoppen waren hat sie gesagt dass es nicht schlimm für sie wäre und wir uns ein ander mal treffen könnten

Kommentar von Schmackofax ,

Ihrer Mutter gegenüber hat sie sicher etwas Anderes gesagt, sonst wäre die nicht so sauer.

Antwort
von LeonMrBonnie, 18

Ich denke schon das die Mutter leicht übertrieben hat.

LG Leon

Antwort
von LAGS18, 25

hört sich so an als hätten eure Eltern ein Problem das sie auf euch übertragen

Antwort
von kokomi, 34

die mutter handelt richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten