Ist das von der Aufregung? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist sicherlich völlig harmlos. Aber hält das an so solltest Du doch mal einen Arzt fragen.

Vertreibt die Sorgen und macht Sicherheit. Und die kann Dir eben nur ein Arzt geben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach sicherheitshalber trotzdem zum Arzt. Du willst ja ausschließen können, dass es nicht doch vom Herzen kommt.

Auch sinnvoll wäre, während dieser Phase mal deinen Blutdruck zu messen und zu schauen, wie stark der ansteigt.

Ich würde das auch jeden Fall mal abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch aufregung verkrampfst du dich dann wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverWoman
05.11.2016, 02:54

Ja, dass geb ich zu ): Also ist dies scheinbar der Grund?

0
Kommentar von UndercoverWoman
05.11.2016, 02:55

Danke für deine Antwort (:

1