Frage von Maalouuu, 109

Ist das von dem Jungen positiv oder eher negativ?

Hey, Hab vorgestern mit nem Jungen per Whatsapp geschrieben..nach ner Stunde sagte er dann folgendes :"Aber lass mal lieber wann anders noch mal schreiben weil ich bin gerade in meinem Zimmer bei meinen Großeltern und da ist das Internet hat nicht das beste". Wie kann man das eininterpretieren? Ich steh halt auf ihn, aber wir kennen uns fast gar net... Ich hab ihn halt angeschrieben, nach nem Jahr wieder...Ist das gut oder schlecht? Wird er sich von alleine noch mal melden oder mussvich das machen? Was meint iht? Waere es falsch ihn jetzt wieder anzuschreiben? Ich bin 14...aber bald 15...er ist grad er 14 geworden...Macht man da sich in dem Alter als Junge noch keine Gedanken drueber?

LG

Maalouuu

Antwort
von KuehleHilfe, 22

Ist weder schlecht noch gut. Es ist wie es ist. Wenn er sich nicht meldet tust du es halt wieder und wenn du irgendwann kein Bock mehr hast, meldest du dich halt auch nicht. Lass dem allen den lauf der Zeit.

Antwort
von spieler99999999, 16

einfach nur schlechtes internet,net gleich gedanken machen

Antwort
von DustFireSky, 24

Du hast ihn wohl vollgetextet und er hatte sich dabei wohl schon die Finger blutig getippt. Das alle auch immer diese völlig unpersönlichen Nachrichten stundenlang schreiben müssen.

Schenkt euch den Blödsinn und sagt euch das gefälligst beim nächsten treffen ins Gesicht.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Es ist weder positiv noch negativ. Einfach nur neutral. Er schreibt, dass er Probleme mit dem Internet im Zimmer seiner Großeltern hat. Und deshalb seine Empfehlung zu einem späteren Zeitpunkt weiterzuschreiben. Das ist absolut loyal und braucht nicht extra interpretiert zu werden.

Antwort
von Harunosora, 14

Meiner Meinung nach solltest du da gar nichts rein interpretieren. Wenn er im vorigen Textverlauf auch immer etwas ausführlicher und nicht nur kurz und bündig geantwortet hatte, dann hatte er nicht vor dich abzuwimmeln. Warte einfach ein bisschen. Schreib ihn vielleicht später nochmal an. Mach dir deswegen nicht so nen kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten