Frage von Lukas1808, 63

Ist das von Amazon erlaubt?

Ich habe mir einen basketball von Molten, den GF7 gekauft und der sollte erst nächste woche samstag kommen.

Plötzlich sehe ich gestern, dass er schon heute kommt.
Fand ich eigentlich echt gut.
Doch als ich den heute aufgepackt habe, sehe ich, dass das ein GF7X ist.
Hörst sich zwar an als wäre da kein unterschied, ist aber ein völlig anderer ball vom material und von der beschaffenheit her.

Wahrscheinlich hab ich den früher bekommen, weil jemand anderes den zurück geschickt hat und die das mal eben zu mir geschickt haben.

Das würde auch die Gebrauchsspuren (Staub, Dreck und Dellen vom falschen luftrauslassen) erklären.

Find ich echt assozial sowas und ich weiss nicht ob die sowas einfach so machen dürfen?

Was meint ihr?

Antwort
von Kathyli88, 34

Einfach zurückschicken, da falscher artikel geliefert wurde.

Kostet auch nichts, da immer ein rücksendeschein beiliegt

Antwort
von michi57319, 30

Schick es zurück, ist nicht der Artikel, den du bestellt hast.

Antwort
von vivi6h, 26

Wenn du einen Artikel bestellst muss du auch den bekommen also zurück schicken und beschweren🙊

Antwort
von Chillkroete1994, 40

Hast du nicht erst vor paar Minuten gefragt welchen der beiden bälle du dir bestellen sollst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten