Ist das vom Platz her ok, für die Lüftung des PCs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Luft brauch doch gar kein Platz, schließlich wird die Luft von der Seite angesaugt, die Luft wiederum wird von außerhalb angezogen usw ;)

Den einzigen Nachteil den du am Ende hast, ist die ganze warme Luft die hinten rauskommt sich irgendwann um deinen Computer hüllt, was allerdings einige Stunden dauert und selbst dann nur im geringem Ausmaße zum Problem wird.  

In der Theorie sind Probleme erklärbar, bleiben in der Praxis allerdings realistisch betrachtet in einem Niveau, worüber es sich nicht lohnt zu diskutieren, außer es geht ums Prinzip. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es etwas eng aber du kannst ja in den Systemeinstellungen gucken wie warm die einzelnen Komponenten sind wenn sie zu warm werden wirst du ihn umstellen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrewGotBeats
05.01.2016, 04:59

Ich könnte ihn noch ein wenig nach rechts verschieben. Okay schaue ich mal... Danke

0

Seite ist egal du musst vorne und hinten platz haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht aus. Mach dir keine Sorgen. Und selbst wenn dein Pc zu heiß wird dann schaltet er automatisch ab. Dann weißt du dass du was du ändern musst. Aber das passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrewGotBeats
05.01.2016, 05:01

Lustig ist, das er auch wenn er komplett frei steht, an der rechten Seitenwand fast glüht. Da sitzen ja alle Komponenten  

0

Was möchtest Du wissen?