Frage von Eyybb, 43

Ist das völlig normal heutzutage?

Bin ich deshalb eine Arschwarze, wenn ich die Dummheit meiner Mitmenschen zu meinem persönlichen Vorteil ausnutze ? Oder sind sie doch eher selbst Schuld daran, wenn sie sich ausnutzen lassen :-)

Antwort
von DerBademeister, 10

Versuch hier keine Bestätigung für den sche*ß zu suchen den du machst , wir wissen nichtmal worum es geht

Antwort
von DieTrulla, 43

Beides.

Antwort
von Falkenpost, 39

80 % Arschwarze - 20 % selber schuld

Kommentar von Eyybb ,

Zum Glück, nehme ich nichts persönlich :D

Kommentar von Falkenpost ,

Solltest du auch nicht. Ist nur (m)eine persönliche und offene Meinung auf eine Frage. Denn wenn man eine Antwort nicht hören möchte, sollte man sie nicht fragen! ;-)

Kommentar von Eyybb ,

Mein aktuelles Motto: Stellt du keine Fragen, hörst du keine Lügen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten