wtf001 am 28.07.2008 um 22:33 Uhr
Ist das bei euch auch so?? Ist schon bald ne halbe Stunde so....

das kann örtlich bedingt sein, vielleicht streikt gerade der Sendemast..

2 x 5er / 1 x 6er Ausschlag... Alles gut ( Norddeutschland )
Hab kein Problem damit, versuche mal ausschalten und wieder einschalten!
Pestopappa am 28. Juli 2008 22:35 In der Wanne ?! urggghhhh
wtf001 am 28. Juli 2008 22:37 an und ausschalten bringt nix, da ich das andere Handy eben erst eingeschaltet habe. und dieses hat ebenfalls keinen empfang.
Pestopappa am 28. Juli 2008 22:40 In der Not rufe die kostenlose 1212 an... DIE sagen Dir, woran es liegt.... besser.... warte etwas. Du wirst sehen bald sind se wieder für Dich da.

Das Vodafone Netz (D2) ist nicht down, sondern generell scheiße, sorry aber die Netzabdeckung von D2 läßt zu wünschen übrig.
Pestopappa am 28. Juli 2008 22:38 Hahaaaaa. Ist schon gut.... Merkwürdig... Bei mir im gesamten Bundesgebiet verteilte bekannte, Verwandte und Freunde aller anderen Netzte sagen genau das Gegenteil... D2 ( VF ) immer erreichbar... Aber... ich zuweig Techniker um das beweisen zu können...
Klaus0808 am 28. Juli 2008 22:42 Ich meine es doch nicht böse, ich habe D1 und selbst im Tunnel oder Tiefgarage empfang, habe auch Bekannte mit D2, wo die keinen Empfang haben, telefoniere ich weiter.
Pestopappa am 28. Juli 2008 22:44 Ich meine es auch nicht gnarrig.... Bei uns / westl. S.-H. ist es genau umgekehrt... Merkwürdig... Die Masten sieht man überall...

Es schwankte etwas zw. o2 und T-Mobile hinundher. Vielleicht lag es am Gewitter.

D2 ist hier (am Waldrand) immer hart am Limit, aber wählt sich immer wieder ein !

hmm... ich hatte heute Nachmittag mal n Aussetzter.Hat mich sehr verwundert, da in HH.
ich auch