Frage von BlutJen, 148

ISt das vlt Neurodermitis ?

Also ich wüsste gerne ob dies Neurodermitis sein könnte oder etwas anderes, mein Arm juckt total, und mein rücken und sonst noch am anderes stellen, ausersehen kratze ich mich Nachts blutig :/ & ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Danke für antworten

Antwort
von FFFheit, 48

Ja und nein könnte vieles sein probier es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft in 99% aller unerklärlichen Hauptproblemen.

Kann auch bei Neurodermitis Und Schuppenflechte helfen. einfach probieren, wirst sehen es hilft.

Apotheke oder Google 

Antwort
von MaSiReMa, 68

Hallo,

damit solltest Du dringend zu einem Dermatologen gehen.

Sieht echt heftig aus, warum wartest Du denn solange mit einem Arztbesuch?

Der untersucht Dich und wird Dir recht schnell sagen können, was genau Dir fehlt und Dir auch helfen können, so das Du Dich nicht länger quälen mußt!

LG und gute Besserung.

Kommentar von BlutJen ,

Ich dachte es wird besser aber hat sich verschlimmert & eine Frage wie genau untersucht der Arzt sowas?  Sieht er sich den ganzen Körper an oder nur die betroffenen Stellen ?

Kommentar von MaSiReMa ,

Genau kann ich Dir das nicht sagen, warscheinlich erkennt er schon an Deinem Arm, ob es Neurodermitis ist oder nicht, kann aber auch sein, das er Deinen Körper genauer begutachten möchte, um festzustellen, wie weit das fortgeschritten ist.

Mußt aber keine Angst haben, deswegen, so ein Arzt sieht zig Menschen, der denkt sich da nix bei. ;o))

Kommentar von BlutJen ,

Ich habe nur Angst das er was zu meinen Eltern sagt wegen Narben ( früher geritzt ) & weil ich ja rauche ( kp ob die sowas wissen müsse )

Kommentar von MaSiReMa ,

Na gut, wegen den Narben könnte er fragen, mußt Du aber nicht beantworten.

Und das Du rauchst, das sieht er ja nicht, wenn er Dich anschaut.

Außerdem hat er eine Schweigepflicht.

Antwort
von Jejeh, 63

Ohje du arme. Mein kleine Schwester hat auch neurodermitis - und des sieht genau so aus. Auch so wie dus beschrieben hast. Vor allem an rücken und armen. Und auch in den Ellenbeugen hatte sie es als Kind ganz stark 😔

Kommentar von BlutJen ,

Ou das tut mir leid für deine Schwester, saH es wirklich so aus ?? Also das sie sich z.b  nachts im Schlaf kratzt? & ab Un zu muss ich such tagsüber kratzen sonst juckt es mich so übertrieben 

Kommentar von Jejeh ,

Ja nachts wars ganz schlimm. Im akutfall hilft tiefgefrorenes mit nem Kissenbezug darüber. Nicht kratzen. Höchstens reiben. Und die Haut immer schön einreiben. Als Baby hatte sie sogar Fäustlinge.

Antwort
von Akuamariam, 63

Leg kühlpads drauf, das hilft gegen das Jucken ;)

Kommentar von Akuamariam ,

Oder kühle Tücher

Antwort
von Akuamariam, 59

Nein ist es nicht !
Geh lieber gleich morgen zum Arzt!

Kommentar von BlutJen ,

Was könnte es dann sein ? Ich kratze mich meist im Schlaf und es juckt immer ausser wenn ich mich ablenke

Antwort
von moeiking, 51

Aufhören zu kratzen, dadurch wird es nur schlimmer.

Antwort
von BekirIzmir35, 53

Könnte sich um Neurodermitis handeln .. Probier mal Feuchtigkeitscreme aus, könnte helfen. Und nicht Kratzen!

Kommentar von BlutJen ,

Ich benutze schon Feuchtigkeitscreme, und Body Milk aber es wird nicht besser, hat alles vor 1 - 2 Monaten angefangen 

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Das Jucken kann z.b nicht besser werden wenn du ständig kratzt. Die Haut beginnt nämlich zu Jucken wenn sie heilt.

Die Neurodermitis wird von der Feuchtigkeitscreme nicht besser, es hilft aber gegen den Juckreiz, gegen das Schuppen und die Röte.

Kommentar von BlutJen ,

Nachdem ich mich eingecremt habe juckt es so 10 - 30 Minuten fast gar nicht aber danach ganz heftig 

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Hat dein Hausarzt nicht eher nen Termin? Der soll dir mal ne Cortison Creme verschreiben. Auch wenn es Juckt: Du darfst nicht kratzen .. Leichter gesagt als getan aber was anderes kann man nicht raten.

Kommentar von BlutJen ,

Hab noch vergessen was zu erwähnen, ich habe einen Termin beim Hautarzt, einen Hausarzt hab ich nicht 

Antwort
von kokomi, 62

geh morgen zum arzt!!

Kommentar von BlutJen ,

Hab den Termin erSt in 2 Wochen früher geht es nicht :/

Kommentar von kokomi ,

doch, so wie es aussieht, müssen sie dich morgen früh annehmen

Kommentar von BlutJen ,

Geht erst am Mittwoch; morgen Früh Prüfung :/ & mittags haben die Zu

Kommentar von kokomi ,

geh wirklich, es besteht ansteckungsgefahr!

Kommentar von MaSiReMa ,

?? Ansteckungsgefahr?? Von was??

Kommentar von BlutJen ,

Frag ich mich auch :D

Kommentar von BlutJen ,

Also ich habe dies schon lange und keiner meiner Freunde oder Freund hat es : D

Kommentar von kokomi ,

hat nichts zu sagen, geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten