Frage von wertwerr, 96

Ist das vielleicht normal ?

Hallo mein kleiner Couseng hat seit 2 Tagen die roten Flecken Pickel oder was das auch immer ist am Anfang war es wenig und wie waren schon beim Arzt aber er hat gesagt ist nichts schlimmes er hat ein sirrup verschrieben und mein kleiner Couseng hat es genommen aber es hat nichts gebracht sollen wir zum Krankenhaus gleich fahren oder bis morgen warten weil Tag zu Tag wird es schlimmer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meijin90, 47

Das sind Windpocken

Kommentar von wertwerr ,

Das mit der Hilfsreichsten Antwort war außversehen bitte nicht beachten.

Antwort
von oppenriederhaus, 30

wie heißt denn der Sirup `?

das sieht nach Nesselsucht aus.

Hatte Dein Cousin kürzlich eine Erkältung ? Wie sieht denn der Rest des Körpers aus ? Hat er Fieber ?

Eine Diagnose im Netz zu stellen ist fast unmöglich, da alle Hintergrundinformationen fehlen

Antwort
von anksmt, 54

sieht mir aus wie Windpocken. Würde nochmal zum Arzt gehen oder einfach mal die Salbe weiter drauf schmieren. Windpocken sind nicht wirklich was schlimmes, die bekommt jeder einmal

Kommentar von wertwerr ,

Sind aber keine Windpocken wir waren doch schon beim arzt

Antwort
von GangsterToast12, 45

Normal ist das ganz sicher nicht. Aber eine Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen. Vielleicht zu einem anderen Arzt fahren, um sich eine Zweitmeinung einzuholen?

Antwort
von XxxX1998, 43

Sieht nicht gut aus.. 

Also wenn es ihm nicht schmerzt kann man bis morgen warten dann ists kein notfall aber wenn es zb ihm abartig juckt odersowas dann besser gleich gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community