gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das vielleicht magersucht ?!

gefragt von knuffelbumbum am 22.10.2009 um 19:36 Uhr

hallo ich bin schon sehr dünn ich bin 1,72cm groß und wiege 45 kilo und ich find mich zwar nicht dick oder so aber ich fühle mich in meinem körper nicht wohl. ich hab schon seit einigen tagen wieder nicht sehr viel gegessen vielleicht ein zwei happen von das was ich essen sollte und hab den rest ins klo gespültweil mir dann immer total schlecht wurde. ich kann mir essen sogar noch nicht mal ansehen. Selbst dann wird mir total schlecht. aber obwohl ich in den letztenn 3tagen zusammen erst eine viertel katoffel ein halbes ein und 2 bissen von brot gegessen hab ich kein bisschen hunger. Ich hab angst das ich magersüchtig bin :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

magersucht (218)
keinen hunger (3)