Frage von masal74, 125

Ist das viel zu viel heute?

Heute morgen habe ich Schokolade gegessen in der Mittagpause 12 Uhr, bin dann aber in die Schule GEGANGEN und um 15 uhr hatte ich dann fitness, als ich um 16 uhr nach hause kam habe ich 3 Pasteten (ohne fett) und ein Salat mit bisschen Hähnchen drinne (auch ohne fett) gegessen, das ist doch viel zu viel vorallem das mit den pasteten mussten doch echt nicht sein aber ich hatte echt hunger, jetzt habe ich die ganze zeit ein schlechtes gewissen, danke im vorraus

Antwort
von RoterKiwi, 51

Ich frühstücke, esse ne Tafel Schokolade, esse Mittag (mindestens für zwei), esse über den Nachmittag verteilt 3 weitere Tafeln Schokolade und esse zu Abend. Und jetzt backe ich Schokoladensoufflé- wird auch heute gegessen ^^

Du isst definitiv zu wenig.

Und wenn jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann bin das wohl eher ich. ....Was ich übringens nicht habe. Mein Gewicht ist normal und solange ich mich wohlfühle ist mir das egal. Das gilt auch für dich.

Antwort
von Russpelzx3, 60

Geh mal zum Arzt, klingt als wärst du dabei Magersucht zu entwickeln

Kommentar von masal74 ,

Niemals, sowas könnte ich garnicht schaffen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Genau das was du schreibst, sind aber die ersten Anzeichen.

Antwort
von Vivyy, 49

Hallo, seh es doch nicht so eng!

Solche Tage kennt doch jeder. Aber ich finde es jetzt nicht so dramatisch viel. Mach dir doch einfach Gedanken was du morgen zum Frühstück essen könntest. Wenn du auf Schoki stehst, dann mach dir doch ein Müsli und misch ein paar Schokoflakes unter. Wenn du gut gefrühstückt hast, überkommt dich auch über den Tag hinweg kein Heisshunger. Planen ist das A und O.

Viel Erfolg

Kommentar von Russpelzx3 ,

Laut einem Kommentar ihrerseits nimmt sie unter 1000 Kalorien pro Tag zu sich.

Antwort
von Inmetsu, 59

Kohlenhydrate, Fett wo sind sie? Du hast viel zu wenig gegessen, außerdem ist Schokolade am Morgen nicht das Gesündeste ..

Antwort
von Gonsen, 50

Das ist definitiv nicht zu viel!!! Wie viele Kalorien nimmst du in der Regel zu dir?

Kommentar von masal74 ,

Unter 1000

Kommentar von Gonsen ,

Das ist nicht besonders viel, auf Dauer grenzwertig. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist viel zu viel. Und du sagst du wärst nicht dabei magersüchig zu werden... Man sollte um die 2000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Viel zu wenig meine ich natürlich

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie gesagt, klingt so, als würde die magersüchig werden

Kommentar von Gonsen ,

Ja, das ist schon sehr wenig. Ich persönlich nehme zwischen 1300-1600 Kalorien zu mir und bin 15. 

Kommentar von Inmetsu ,

Ich glaube das ist ein er

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann eben er.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Aber in den Tags steht Mädchen, von daher

Kommentar von Inmetsu ,

Ich bin momentan auf Diät da heißt es mindestens 1800 Kalorien am Tag

Kommentar von Russpelzx3 ,

Selbst das ist relativ wenig. Gerade im Wachstum muss man ordentlich essen. die

Kommentar von Gonsen ,

Ich falle aufjeden Fall nicht gerade vom Fleisch mit gut 70 kg bei einer Körpergröße von 175 cm und bei einem Alter von 15 Jahren, aber ich nehme halt nichts ab. Meine Ernährung würde ich als ausgewogen bezeichnen. Durchschnittlich nehme ich 1500 Kalorien zu mir.

Antwort
von cannelloni, 37

ess dein schlechtes Gewissen, vllt wirst du dann satt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community