Ist das viel und wieviel bleibt mir noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

1GB hat ja 1000 MB, also sollte das bei dir reichen😉 Zumindest bis 25.4 oder so. Kommt drauf an, wieoft du ohne WLAN im Inet bist. Also ich habe auch 1GB und bei mir hält das 3 Tage, da ich in der Schule, wo unser WLAN verschlüsselt ist, recht viel     im Inet bin...Aber wenn du in 3 Tagen nur 150 MB brauchst, dann solltest du dir keine Sorgen machen, die 3 Tage würdest du schon mit langsamen Inet aushalten😉

Lg Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Rechnungen gehen aber von einem weiterhin identischen Datenverbrauch aus. Gehst du aber Anstelle eines E-Mail Portals auf Youtube, kann das verbrauchte Datenvolumen extrem ansteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel ist relativ ....

einfache Rechnung 1GB = 1024 MB 

nehmen wir an es wird ein Langer Monat 1024 MB : 31 Tage = 33 MB / Tag die dir zur Verfügung stehen

aktuell verbrauch du 151/3Tage = 50,33MB / Tag * 31 Tage = 1560 MB / Monat

oder anders 1024MB  (die du hast) / 50,33MB/Tag = 20,34 Tage bei deinem aktuellen Verbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung