Frage von Question1Answer, 49

Ist das viel und muss das behandelt werden?

Hallo!

Eben habe ich ein Video von einer YouTuberin gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=mKVXMDBr74s) und mir viel nach dem Video ein, dass ich auch so komische Zähne habe. Unten sind die vorne sehr schief und das obere Gebiss ist vielleicht 1-2 oder 3 mm weiter vorne als das untere. Ich wollte fragen, ob das behandelt werden muss oder schlimm ist? Ich habe keine Schmerzen (früher hatte ich auch keine), habe keine Probleme damit und alles ist okay. Ich mache mich verrückt vor Angst nachdem ich das Video geschaut habe und gehört habe, was die Person da alles durchmachen musste. Bitte helft mir. Ich habe auch extra ein Foto dazu gemacht. ^-^

Antwort
von Juo2706, 27

Ist doch alles normal :D das das obere Gebiss vor dem unteren ist ist ganz normal

Kommentar von Question1Answer ,

puh ok :D dankeschön

Antwort
von Question1Answer, 22

Acha, das sind nichtmal 3 mm glaube ich. Ich habe gelesen, dass 1 mm ungefähr so groß wie eine Fruchtfliege ist und da sind das nichtmal 2 mm Unterschied

Antwort
von authumbla, 17

Bei dir ist im Gegensatz zum Video alles richtig rum Also lass es so, brauchst nix machen zu lassen.

Kommentar von Question1Answer ,

Da bin ich beruhigt o-o Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten