Frage von irgendwiedoch, 51

Ist das viel oder wenig essen?

5 gekochte Eier, 5 Brötchen, 4-5 Würstchen, Reis mit salat(Menge weiß ich nicht genau aber halt nicht wenig/viel) und 500gramm speisequark mit 1 Banane. Nimmt man dadurch eher zu oder wäre das zu wenig? Komme damit auf circa 2800 kcal. Bin 15 und würde gerne zunehmen. Das ist so ziemlich das was ich immer esse ausser die Würste, Habs nur gegessen weil es schnell ging.

Antwort
von AndiS19, 9

Was erwartest du davon? Willst du einfach nur dicker werden oder gesunde Körpermasse aufbauen?

Im zweiten Fall wüde ich Sport dazu empfehlen. Damit die Nahrung auch in Energie/Muckis und damit in gesunde Körpermasse umgewandelt werden kann.

Um einfach massiger zu werden Kohlenhydrate, denn nur die werden auch vom Körper gespeichert. Da bist du mit Reis ganz richtig unterwegs. Nudeln, Kartoffeln sind noch ganz gut.

Antwort
von ernstefrrage, 30

sehr gut das du brot, würde dir zum zunehmen aber mehr kohlenhydrate empfehlen, bsp nutella löffeln oder anderen kalorienomben

Antwort
von 1900minga, 19

Sehr gesund👍
Jedoch fehlen dir Obst und Gemüse ( außer Salat )

Kommentar von irgendwiedoch ,

Okey aber reicht die Menge um zuzunehmen?

Kommentar von 1900minga ,

Weiß ich nicht genau.
Lieber nochmal genau die Kalorien ausrechnen und Vllt ein bisschen mehr zuschlagen^^

Die Brote Vllt mit Butter und Käse essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten