Frage von selinxdytto, 36

Ist das viel lnternet : Internet mit LTE 4G (mit DatenautomatikInfo) (200 MB mit bis zu 21,1 MBit/s) :?

Das steht in einem Vertrag den ich wahrscheinlich buchen werde, aber bin mir nicht sicher ob das Viel Internet ist..

Antwort
von BaronBB, 36

Nun das kommt auf dich an!Wie viel stöberst du auf Facebook Instagram Whats App oder auch mal YouTube ?Ich bin da eher ein schlechtes Beispiel da ich auf einer Privatschule bin habe ich jeden Tag bis 17 Uhr Schule und deshalb erst spät zuhause.Erst dort kann ich dann WLAN an und Mobile Daten ausschalten.Im Schnitt verbrauche ich gut 6 GB im Monat,aber das ist sehr viel meine Freunde haben auch nicht ganz so viel aber dennoch im GB-Bereich!Also mit 200Mb musst du wirklich sehr sparsam sein denn das ist mein Tagesvolumen!Aber wie gesagt es kommt auf dich an und nicht auf mich,wenn du damit auskommst würde ich auch nicht mehr buchen ;)!

Kommentar von selinxdytto ,

dann ist das garnichts für mich😂

Antwort
von KabbyLp, 31

Für mich wäre das sehr wenig. Aber es kommt auf den Verbraucher an, wenn du nur selten etwas im I-net nachguckst reig das locker. Aber für yt ist das schon wenig.

Antwort
von Brot454, 36

Wenn du viel auf Facebook unterwegs bist und ab und zu mal Videos/Bilder bei whatsapp kriegst ist das sehr wenig

Kommentar von selinxdytto ,

okay. alleine meine 3.99€ Aldi Internet flat hat 350 MB 😂 aber danke :)

Antwort
von germanpenguin, 27

Wie bitte... LTE und dann nur 200 MB? Das ist sehr sehr wenig und ruckzuck verbraucht. Lass die Finger davon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten