Frage von NhkLovePk21, 23

Ist das viel Geld-Bankkauffrau?

Ich habe gelesen, dass man als Bankkauffrau ungefähr 2000€ bis 2500€ verdient. Denkt ihr, dass das viel ist und dass man davon auch in einer Großstadt wie Hamburg gut leben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkFragtNach, 22

Hallo NhkLovePk21,

da ich selber einst Bankkaufmann gelernt habe, will ich´s mal so sagen: reich wird man in dem Job erstmal nicht, aber die Ausbildung war gut und hat auch Spass gemacht.

Was Du dann nach der Ausbildung daraus machst, bleibt ja Dir überlassen und nehmen wir mal an, Dein Freund verdient auch soviel und Ihr wohnt zusammen, dann denke ich, kann man auch in einer Großstadt angenehm über die Runden kommen..  ;)

Liebe Grüße

Antwort
von dieLuka, 19

Netto ist das viel. Brutto ist das auch nicht wenig aber da musst du selber ausrechnen was Netto bei rum kommt.

Antwort
von Gummilekka, 23

Wenn du dir einen reichen Hamburg suchst, schon.

Kommentar von Gummilekka ,

-er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten