Frage von Universe8902, 108

Ist das viel Essen für euch?

Ich habe gerade Abendessen gegessen. Ich weiß, dass das nicht so gesund ist, aber so ist halt meine Familie. Ist das viel für euch? Denn für mich ist es sehr viel und ich fühle mich gerade voll aufgebläht. Danke für eure Antworten. 

Es ist Kartoffelpüree mit Hühnchennougelts(weiß nicht genau wie das geschrieben wird).

Habe ich vergessen.

Antwort
von Vivibirne, 6

Man kann nicht erkennen wie tief die schüssel ist bzw wie viel drinnen ist. Abendessen ist nicht unegesund und trägt auch nicht zur zunahme von gewicht bei. Hungern ist ungesund. Leb dein Leben & bleib fit und gesund! Lg

Antwort
von DerTroll, 32

Ich weiß natürlich nicht, wieviel du jetzt schon gegessen hast. Aber das, was auf dem Bild ist, sieht nicht viel aus. Ich würde davo vermutlich nicht satt werden.

Kommentar von Universe8902 ,

Also ich habe gerade fertig gegessen und ich habe alles gegessen.

Antwort
von ViribusUnitis, 30

Abendessen an sich ist doch nicht ungesund. Du könntest ja selber noch für zusätzlichen Salat oder eine Gemüsebeilage sorgen...

"..für euch?" : Nein, sieht nur nicht soo lecker aus... was ist das denn?

Mengenmäßig zuviel ist es sicher nicht, was man auf dem Foto sieht, wenn du dich aufgebläht fühlst, kannst du ja einen Fencheltee trinken.

Kommentar von Universe8902 ,

Oki danke 

Antwort
von drittefrage, 46

Wenn du noch sagen würdest was dieses Bild darstellen soll.

Antwort
von beangato, 27

Das ist - nach der menge zu urteilen - keineswegs zuviel.

Interessehalber: Was ist das?

Antwort
von Hochstapler68, 25

Eigentlich nicht. Was gab es denn leckeres?? Konnte ich jetzt nicht identifizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten