Frage von wolfenstein, 60

Ist das viel auf 12 Std verteilt an Essen?

400ml Kakao, Eine Banane, 200 Gramm Kochschinken, 350gramm verfalle Nudeln mit Käse soße, 600gramm Müller Milchreis,eine Tage Schokolade milka Daim,Curry King eine Packung, 250 ml smoothi und 125 Gramm Peperoni. Ist das ok oder gilt das schon als viel?

Antwort
von Vivibirne, 8

Das mit dem Milchreis ist bisschen viel und deine Ernährung ist sehr einseitig und du isst viel zu viele Süßigkeiten
Ich würde dir zu obst und gemüse, Vollkornsachen und joghurt raten :)

Antwort
von pokemonkuh, 37

Ich denke nur die Kalorien sind viel. Zum Abnehmen ist das nichts. Wenn du komplett gesund essen willst dann müsstest du deine Ernährung umstellen. Aber um einfach nur nicht zuzunehmen würde ich nur die Schokolade und die Packung Curry King weglassen. Viel Erfolg bei dem was du vorhast

Kommentar von wolfenstein ,

neeee ich will ja hoch. Nur hab ich keinen Gespür mehr was ist normal,viel oder wenig.

Kommentar von pokemonkuh ,

Meinst du mit hoch zunehmen? Also für die meisten ist das zu viel. In der gesamten Gesellschaft würde diese Meinung überwiegen. Es geht heute ja nurnoch überall egal ob in den Medien oder in der Gesellschaft alles gesund zu machen. Ich esse ungefähr genauso viel an einem Tag, naja vielleicht auch ein bisschen weniger. Ich denke zunehmen könntest du damit schon. Vorallem wie schon gesagt, mit der Schokolade und der Packung Curry King. Die Menge ist denke ich vollkommen in Ordnung, nur wie gesagt die kalorienmenge ist hoch. 

Antwort
von ivana211, 30

Es kommt darauf an wie viel du in Bewegung bist ich finde es ist nicht besonders gesund. Am besten den Milchreis und Kakao mit Saft oder Tee ersetzen oder eine Frucht / Gelatine essen. Und Gemüse brauchst du auch ist auch gesund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten