Jollymcpizza am 02.08.2008 um 11:44 Uhr
Hallo Über 20 % der Besucher meinten, bei meiner Frage nach der Mondlandung, ..die Nasa war nie auf dem Mond..... Die meisten sahen es jedoch als erwiesen an, das die Nasa auf dem Mond war..
Was haltet Ihr von diesen Video! Angeblich unter Lebendsgefahr herausgeschmuggelt aus den damaligen "Nasa Studios"...
http://www.esoturio.com/de/downloads/mondflugodermondbetrug.mpeg
Echt oder nicht Echt?

diese Diskussion ist genau so lang wie die chinesische Mauer und völlig an den Haaren herbeigezogen und kommt komischerweise immer und und immer wieder..
Das sind alles zweifler die so etwas in die Welt setzen, oder Religions Fanatiker.

Auf dem Mond gibt es eine MCDonalds-Filiale. Da der nicht zu sehen ist: eindeutig ne Fälschung.
wandpilz am 2. August 2008 11:54 der = diese.
Aber auf jeden echt wichtig! =) Man sieht schon an den Klamotten das es sich dabei nicht um eine Aufnahme aus den 60er Jahren handelt! Ausserdem ist das Bild künstlich verschlechtert worden um die Kameraqualität zu simiulieren die damals vorherschte! Kann man auch ohne Brille sehen das es nicht echt ist! Aber ich hab mir fast in die Hose gemacht beim zuschauen! lol
bezieht sich die Frage auf das gezeigte Video oder die Mondlandlung als solche. Mondlandung war echt. Dieses Video ist echt. Dieses Video zeigt echt nicht die Mondlandung.
bezieht sich auf das video, an die landung glaube ich.
aber du bist nicht der erste und einzige der zweifelt.
http://www.gutefrage.net/frage/sind-die-amerikaner-vor-ueber-30-jahren-wirklich-...
Das ist eindeutig...Auch das orginal Video, wo nichts schief geht, wie auf diesem hier, erkennt man trotzdem genug sachen die nicht seien können.
Hier wurde ein schönes Viedeo gedreht, was natürlich nicht zur Täuschung der Welt über die Mondlandung gedreht wurde.

Die Mondlandung war echt, dass Video hier nicht.

Man sieht doch wie leute ohne irgendwelchen Anzügen da her gelaufen kommen, was an der Mondoberflächte nicht möglich ist, da man viel schwebt.
20 Prozent sind doch nicht viel, wenn man bedenkt, daß wahrscheinlich mehr als 30% der Bevölkerung in Deutschland geistig nicht auf der Höhe ist. Wenn du es genau wissen willst, fliege einfach einmal um den Mond. Wenn du dort bist, wirst du sicher auch die US-Flagge sehen, die dort gehisst ist, aber die du von hier aus nicht sehen kannst, weil es die andere Mondseite ist

Die Landung war echt, das Video ist auch echt - es zeigt nur nicht die Mondlandung.

Lasst doch den Amis ihre Mondlandung, die haben ja sonst nichts worauf sie stolz sein können... duckundweg

Die Amis sind keine Spezialisten geheimnisse für sich zu halten!!
ja ich kann s auch nich mehr hören... dh