kakuro am 08.07.2009 um 13:44 Uhr
Hallo,
ich bin durch Zufall auf das http://www.isnichwahr.de/r95783050-epic-fail-beim-russischen-talent-.html Video gestoßen. Jetzt frag ich mich, ob das Echt ist oder doch ein Fake!!?? Wisst ihr das vielleicht? Mich beschäftigt das irgendwie...
Lg Corinna

Kann ich nicht genau sagen, aber wenns wahr ist, ist es wirklich schockierend. Aber ich glaube kaum, dass die bei so einer Talent Show 2 Spinnter mit einem Pfeilbogen reingelassen hätten. Das Risiko wäre wirklich untragbar.

Also wien FAKE siehts éhrlich gesagt nich aus sich nu gruselt

Gute Frage - ist schlecht auszumachen. Allerdings finde ich es makaber, wenn es kein Fake ist.

dir ist aber auch klar, dass sich gerade jetzt auch viele kinder hier rumlümmeln? fake hin oder her...
kakuro am 8. Juli 2009 14:33 Sorry!
CWarrior am 9. Juli 2009 11:59 Ich bin ein Kind, aber wegen dem habe ich trotzdem gut geschlafen ;-)
moonrox am 9. Juli 2009 17:53 es geht hierbei NICHT um ruhige nächte...
CWarrior am 9. Juli 2009 18:06 aha, um was dann? Beschäftigen tuts mich auch nicht, was soll denn sein?
moonrox am 9. Juli 2009 18:56 pass mal auf, kindchen! auch wenn es dir schwer fällt es zu glauben: DU BIST NICHT ALLEIN AUF DIESER WELT! wenn der inhalt auch für dich nicht bedenklich war, so heißt das noch lange nicht, dass andere auch so denken. schönen abend.
CWarrior am 9. Juli 2009 19:07 Ich habs nicht gerne, wenn man mich als "Kindchen" anredet. Ich bin 15. Aber deine Argumentation ist einleuchtend.