Frage von Austria20, 19

Ist das Verständnis, wenn sie ihm lästert, wird sie von ihre Freunden aufgehetzt, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und schwerhörig bin, dass ihr euch nicht wundern.

Vor 2 Wochen hatte der Kumpel (Exfreund) von meiner Freundin hat mir die Nachtrichten von ihm (ihr Exfreund) und meine Freundin gezeigt. Sie hatte mich und meine Kumpel gelästert.

Ich habe sie reden gestellt. Sie beleidigt mich und streitet alles ab. Dann hat sie mich blocktiert.

Ich habe meine Kumpel gezeigt und erzählt. Er war geschockt. Er ist in sie verliebt, aber sie ihm nicht. Sie findet ihm unreif, kindisch und sie findet lustig ihm zu verarschen. Er überlegt sich mit ihr Kontakt abbrechen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht Wahrhaben will.

Dann wird sie von ihre Freunden aufgehetzt.

Mir ist es egal, weil mich nicht interessieren. Aber ist das verständlich. ?

Ist das Verständnis, wenn sie ihm lästert, wird sie von ihre Freunden aufgehetzt, eure Meinung?

Antwort
von IzzyS, 5

Hey ^^ Es kommt immer darauf an würde ich sagen. 
Es gibt "Freunde" die solche ein Verhalten Tollereien, Akzeptieren und mit machen und dann gibt es eben "Freunde" die gegen solch ein Verhalten sind und die dann ihre Meinung  auch kundtun.

Ich Persönlich kann dazu nur sagen wenn sie ein Problem hat mit deinem Kumpel oder dir dann sollte sie genug Hintern in der Hose haben und euch das ins Gesicht sagen und nicht so "eine ******" sein und es hinterrücks ablassen und dann auch noch abstreiten. Anhand ihrer Reaktion siehst du das sie dir ins Gesicht gelogen hat also schreib sie ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community