Frage von Gaialove, 21

Ist das Verständlich in diesem Video?

Ist es Verständlich, das man bei diesem Video es versteht, das oben links die Anzahl Stunden darstellen soll?

https://www.youtube.com/watch?v=j5MNyq4ldGI

Antwort
von uncutparadise, 21

Ich hätte grundsätzlich an Stunden und Minuten gedacht, weil es ein Zeitraffer ist, und das natürlich nicht in Minuten und Sekunden gemacht wird beziehungsweise bei dem schnellen gezappelt keinen Sinn bringt ;-) aber da mitdenken heutzutage nicht mehr sehr gefragt ist, stell es doch lieber so dar: 0:00:00

Kommentar von Gaialove ,

Okey danke für den Tipp :)

Antwort
von herja, 17
Nein

Nein, ich sehe Sekunden und Minuten.

Antwort
von Taimanka, 20
Ja

Die Zeit ja; Stunden und Sekunden. 

Kommentar von Gaialove ,

Stunden und Minuten sollte es darstellen

Kommentar von Taimanka ,

da steht ja auch 24 hour painting, aber mir war das nicht so klar, hätte an Minuten und Sekunden gedacht. Kann man unter die Stunden und Minuten ggf. noch ein H und M machen?

Kommentar von Gaialove ,

ja das wäre möglich :)

Antwort
von Cedric678, 6

Ja wird klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten