Frage von PrincessPinky, 61

Ist das Verschicken von Kettenbriefen verboten?

Hey ihr da! Ich hab mal gehört, dass das Weiterleiten von Kettenbriefen verboten sein soll und man dafür sogar ein Bußgeld zahlen muss. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talwinter, 40

Gesetzlich nicht. Wenn du gläubiger Christ sein solltest verbietet es jedoch der Glaube

Antwort
von CanLudwig, 48

Die sind doch nicht Verboten. Die sind aber Schwachsinn.

Kommentar von PrincessPinky ,

Naja, ich finde sie ganz lustig;) Danke für die schnelle Antwort!