Frage von Marcellosbrand, 25

Ist das Vermarktung?

Ich möchte ein Spiel in Unity oder Unreal Engine 4 erstellen, und wollte es vielleicht in den AppStore und in den Googleplaystore rein stellen. Dadurch ich mir eine Kostenlose Version runter geladen, ich schon einiges über die Vermarktung gehört habe muss man wenn man ein Spiel z.b. in Unity erstellt hat, muss man Unity kaufen. Ich wollte wissen wenn ich das Spiel Kostenlos in die Stores einstelle Vermarktung ist wenn nein ist es ja SUPER!!

Antwort
von Leolyyn, 11

Du meinst ob du unity bezahlen musst wen du dein spiel veröffentlichst? So weit ich weis ja, auch wenn du es kostenlos machst. Und da unity recht teuer ist würde ich davon eher abraten. Es sei denn du willst jeden monat ne menge geld bezahlen xD.

Kommentar von Marcellosbrand ,

Danke dafür, also müsste ich quasi die Spiele Persönlich an meine Freunde weitergeben. Trozdem danke für die Antwort. ;-)

Antwort
von fasaso, 17

für den  Android store must du 25 Euro bezahlen um eine App zu vertreiben

https://play.google.com/apps/publish/signup/

bei IOS sind es 90 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten