Frage von catwomaneins, 63

Ist das verliebt sein, unsicher?

Ich denke nonstop an ihn, als er mich zum ersten Mal geküsst hat konnte ich nicht mehr schlafen und hatte auch nicht mehr richtig Appetit weil ich an ihn denken musste und so
Ich träume auch jede Nacht von ihm...
Aber ich frage mich ob ich verliebt bin, wenn man sich das fragen muss kann man denn verliebt sein?
Es wäre meine erste Beziehung, vllt habe ich bindungsängste? Denn er ist eig perfekt es gibt kein besseren!

Antwort
von Quetzalcoatel, 32

Ha ja so klingt ein verliebter Mensch! Ja man kann sich unsicher sein ob man verliebt ist, weil man manchmal seine eigenen Gefühle verleugnet bzw runterspielt weil man z.B. Angst hat sich zu öffnen und sich verletzlich  zu machen. Wenn du ihn magst und du sagst das ihr super zsm passt dann versucht es doch :) 

Antwort
von User1952, 27

Natürlich bist du verliebt. Deine Anzeichen sprechen dafür.
Ich hoffe deine Liebe wird erwiedert.
Alles Gute.

Antwort
von GodlyQuestion, 35

Jo, du hast dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community