gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Verlegen von antibakteriellem Laminatboden empfehlenswert?

gefragt von launebaer am 22.05.2008 um 16:16 Uhr

Als ich neulich im Baumarkt nach Laminat Produkten nachgeschaut habe (Wir haben vor in der Küche neu zu verlegen) ist mir aufgefallen, dass es auch solche mit "antibakteriellem Schutz" gibt. Kann jemand vielleicht sagen, ob diese empfehlenswert sind, vom Namen her sind sie ja durchaus eine Überlegung wert :-) ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Haushalt (8582)
Hygiene (485)