Frage von Branama, 26

Ist das verifizierbar?

Ist das verifizierbar?

Der Journalist Richard Gutjahr, gestern in München, vor kurzem in Nizza. Zufällig drehte er das allen bekannte Balkonvideo des Anschlags in Nizza und heute ist er, wie das Schicksal so will, direkt am Münchener Olympia-Einkaufszentrum während eines Amoklaufs und schießt wieder die ersten Bilder. Das muss wohl mit seinem guten "journalistischen Riecher" zu tun haben...Apropos "Riecher": " Gutjahr ist seit 2007 mit der ehemaligen israelischen Knesset-Abgeordneten Einat Wilf verheiratet ."Geht doch mal auf seine Seite und fragt ihn ,wie er so exklusiv an informationen ran kommt?

Antwort
von skyberlin, 11

Es gibt, selbstverständlich, eine Journalisten-Mafia. Reicht die Info?

Kommentar von BVBDortmund ,

Richard Gutjahr fuhr den Polizeiwagen in mü   hinterher

https://www.youtube.com/watch?v=_lgBhtb4DR4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten