Frage von fotios29081999, 80

Ist das Verhalten/Charakter von Seto Kaiba realistisch ?

Andere meinen, dass es so einen Charakter/Verhalten nicht gibt.Stimmst?

Antwort
von icarenot, 50

Seto Kaiba ist ziemlich gefühlskalt, solange es nicht seinen kleinen Bruder betrifft. Ich würde sagen, dass es solche Personen gibt, die sich ähnlich wie er verhalten. 

Aber 1:1 sich wie Seto Kaiba zu verhalten - sehe ich als unerealitisch

Antwort
von Akainuu, 49

Gib doch mal ein paar Beispiele.

Anime-Charaktere verhalten sich immer einem bestimmten Schema nach, sie sind oft in dem Sinne unnatürlich, dass sie eine bestimmte Charaktereigenschaft überdeutlich präsentieren, was für einen durchschnittlichen Menschen nicht möglich ist.

Als Beispiel ist Son-Goku aus der Serie Dragonball Z erwähnenswert. Immer der Held, nie eine "dunkle Seite" - stets der Gute.

Bei Kaiba ist es meiner Meinung nach seine dominierende Ignoranz. Er hat allen Grund zur Annahme, dass Yugi = Yami ist, aber glaubt es bis kurz vor Ende der Serie nicht.

Antwort
von bluestyler, 48

Er ist gefühlslos, denkt nur an YUGIOH, süchtig nach Karten, duelliert sich lieber als mit seinem Bruder was zu machen, keiner mag ihn, yugi versucht ihn als freund anzusehen, er ist aber ein egoist, egoisten erreichen im leben nicht viel, seto ist nicht realistisch, anime= immer perfekt -> nie realität

Kommentar von fotios29081999 ,

Willst du mie etwas Weis machen, dass sein Verhalten in der realenwelt nicht real ist ?

Kommentar von bluestyler ,

Wenn du Freunde haben möchtest, eine glückliche Beziehung,überhaupt eine Freundin, ein glückliches Leben , dann rate ich dir davon ab. Du denkst bestimmt, dass er so richtiger Cool-Boy ist, der viele Mädchen abbekommt oder xD?

Kommentar von fotios29081999 ,

ja

Kommentar von bluestyler ,

Kann ich verstehen, aber vertrau mir gute Freunde sind im Leben wichtig und durch Seto Kaibas Freunde kriegst du keine guten Freunde. Sei der wer du bist. Sei kein anderer. Du bist nicht Seto.

Du bist du. Jeder ist auf seiner Art und Weise einzigartig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten