Frage von England4ever, 102

Ist das Verhalten normal in einer Affäre?

Ich weiß nicht ob ich eine Affäre habe oder ob das mehr ist. Wir haben zusammen Sex und schauen z.B Serien oder Filme zusammen und er fährt mich abends immer nach Hause.

Das ist meine erste Affäre ,daher weiß ich nicht ob sein Verhalten normal ist.

Meint ihr ist das nur eine Affäre oder mehr

Antwort
von Butit1984, 35

Ich nenne das was Du beschreibst auch Affaire, egal was Wikipedia sagt :D
Selber hatte ich so etwas wie Du beschreibst auch. Ich finde, solange man sich trifft, was gemeinsam unternimmt, Sex hat, aber nicht zusammen ist, ist es eine Affaire oder Freundschaft Plus ;)
Männern reicht das oft. Daher finde ich es nicht unnormal das er sich so verhält...

Antwort
von Ostsee1982, 22

Wenn ihr beide Single seid, ist das keine Affäre sondern eine Sexbeziehung und mehr ist das nicht.

Antwort
von DonkeyDerby, 53

Hat einer von Euch (oder beide) eine/n andere/n Partner/in/Ehefrau/-mann? Dann ist es eine Affäre.


Kommentar von England4ever ,

Nein wir beide sind Single 

Kommentar von DonkeyDerby ,

Dann würde ich es, nach meinem Sprachgefühl, nicht als Affäre bezeichnen. Wikipedia weiß: Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden.[4] Heute wird Affäre vorwiegend zur Benennung einer skandalösen Angelegenheit in Politik und/oder Wirtschaft gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten