Frage von xXLaBossXx, 79

ist das verhalten normal bei mädchen?

hallo,

ich kenne da ein mädchen wir haben 2 monate geschrieben und ich hab ihr gestanden das ich was von ihr will das problem ist das sie irgendwie richtig sauer wurde und jetzt gar keinen kontakt mit mir haben will, die ganze zeit hat sie gesagt das ich nach vorne schauen soll und sowas, ist das normal oder wieso macht sie das ?

Antwort
von Irakara, 16

Manchmal braucht es eben Zeit, bis man das verarbeitet hat. Vielleicht ging es ihr auch einfach zu schnell oder sie hat Angst dich zu verletzten bzw. dass du ihre Ablehnung nicht akzeptieren wirst. 

wahrscheinlich beste Weg (für euch beide) ist, für eine Weile Abstand voneinander zu halten. Es klingt hart, aber Zeit ist wirklich ein bedeutungsvoller Faktor.

:-)

Antwort
von PaffPaff, 29

Kriegt jeder mal, Zeit heilt Wunden dikkah, Vllt ist sie nichts für dich wenn sie deine Gefühle nicht erwidern kann 

Antwort
von xTheStorm, 41

Könnte es sein das ihr in der friendzone wart?

Kommentar von xXLaBossXx ,

ich hab sie da angeschreiben und sie hat immer nach treffen gefragt und sowas da dachte ich mir echt sie hätte interesse an mir und als ich ihr das gesagt hab hab ich den krassesten korb meines lebens bekommen

Kommentar von xTheStorm ,

Naja ich würde sie darauf ansprechen,wenn ihr 2 mal alleine seit :).Entweder liebt sie nen anderen oder sie dachte wirklich ihr seit nur sehr gute Freunde.

Antwort
von wanted98, 19

Vlt hat sie nur einen guten freund in dir gesehen mit der die was unternehmen kann.Oder kann auch sein das sie einfach nicht bereit oder reif genug für so etwas ist und deshalb nicht wusste wie sie reagieren soll deswegen ist sie Sauer geworden.

Antwort
von SweetSiana, 25

Es ging ihr vielleicht zu schnell

Kommentar von xTheStorm ,

Ich glaube nicht das 2 Monate zu schnell sind :)

Kommentar von TrusterDer2 ,

Manchmal sind bei Mädchen 8 Jahre zu schnell ;) wenn du das richtig interpretierst wirst dus in Zukunft leichter haben.

Antwort
von DerWaise, 18

Du hast dass glaube ich dalsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community