Ist das Verhalten meines Hamsters jetzt so in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem, wie du es beschrieben hast, scheint mit dem Hamster alles in Ordnung zu sein und er scheint Vertrauen zu dir zu haben und sich sicher zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an. Allerdings braucht ein Hamster auch tierisches Eiweiß, also Insekten zum fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich da gerade Käfig ( Ich hoffe kein Gitterkäfig ) gehört? Wie groß ist er denn? Aber sonst klingt alles super. Aber lass die Kartoffeln weg.  http://www.diebrain.de/hi-futter.html

Lg, VIPDavid

Ach ja: Verstehe ich das richtig, dass du mit "Ich halte alles sauber" nur die Pinkelecke meinst? Wenn nicht, säubere den Käfig höchstens alle 6 Wochen, und lass dann mindestens ein bisschen über der Hälfte drin, da es sonst zu viel Stress für den Nager ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt prima, aber lasse auf jeden Fall die Kartoffeln weg:

www.diebrain.de/hi-futter.html

Und unter "ich halte immer alles sauber" verstehst Du hoffentlich keine Gehegereinigungen, sondern nur das Säubern der Pinkelecke und das Entfernen von Frischfutterresten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt alles super

das scheint einer der glücklichsten hamster zu sein, super wie du das machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?