Ist das Verhalten der Katze Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der kleine ist bestimmt kaputt von der Medizin. Da ist ganz schön viel Chemie drin in so einer Wurmkur. Lass ihn sich heute einfach ausruhen, anstecken kannst du dich nicht, falls er Würmer hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine wurmmedizin ist eine reine chemie bombe. das ist sowas wie ein mini kleines chemie labor. die katze ist sicher nur sehr erschöpft. lass sie einfach mal einen tag lang pennen, morgen oder spätestens übermorgen gehts der katze wieder gut.

und dieses fett am bauch... das ist endweder fell, oder die katze frisst ziemlich gut...

würmer sind eigentlich nicht ansteckend, aber wenn du der katze zungenküsse gibst, oder dich am mund ablecken lässt, kannst du dir schon würmer holen.

und die katze kann ruhig am bett schlafen, trag sie aber nicht zu viel herum. die braucht schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
08.08.2016, 14:52

Die liegt da schon Seit 3 Stunden :) Ich habe meinen kopf nur nahe zu ihrem gehalten aber abgeleckt hat sie mich glaub ich nicht :o

0

Ja, das ist normal, dazu hast du ja schon Antworten bekommen.

Aber mal was Anderes... vom Bauernhof? Na da hast du ja jetzt wunderbare Vermehrer unterstützt. Vermutlich hast du sie mit 8 Wochen bekommen? Damit war sie viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu werden. Kitten sollten mindestens 12 Wochen bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern verbringen, besser wäre sogar noch länger. Hast du dich mit der Haltung von Katzen auseinandergesetzt? Dann weißt du sicherlich auch, dass Einzelhaltung von Katzen, insbesondere von Kitten, nicht artgerecht ist. Solltest du nicht also schon eine weitere Katze haben, besorgst du ihr bitte schnellstens einen Artgenossen. Am besten im selben Alter (OK, mindestens 12 Wochen sollte sie schon sein) und mit dem selben Geschlecht.

Denke außerdem an die Kastration im Alter von 6 Monaten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
08.08.2016, 15:08

Wer sagt denn das sie allein bleibt? :o Ich bin auf der Suche ich habe sie doch erst seit Gestern. Ist nicht so leicht eine Katze zu finden die Passt zu ihr sie sollten sich doch auch Verstehen:) Und doch kenne mich mit Katzen aus. Hatte schonmal welche. ^^ Und nein sie wurde nicht zu früh von der Mutter weggenommen sie ist 10 Wochen. Leider bin ich mir nicht sicher wann ihr die Mutter weggenommen wurde. Dagegen kann ich nichts machen weil Als ich sie abholen gegangen bin sah ich eine Katze aber wahrscheinlich nicht die Mutter. Die Hat einfach still zugeschaut wie ich sie weggetragen habe und hat nicht mal eine Pfote bewegt :o Denke mal die Mutter dachte das Kätzchen ist "bereit"

0
Kommentar von Miracoez
08.08.2016, 21:23

Ach komm mach nicht ein auf herr meiyer du gangster jedem dass seine !

0
Kommentar von KakaoTalkGift
09.08.2016, 09:36

Ja schon aber ich weiß nicht mal ob die da die Mutter noch hatten. Und ich denke da er sowieso weggegeben wird dann wieso zu einem anderen und nicht zu mir.
zum Thema Bauernhof.. Wie Unterstützen? Ich habe ein Kätzchen Adoptiert. Völlig Kostenlos und mit allem. Was bringt ihnen das und was siehst du da als Unterstützung?

0

Hey, keine Sorge. Dem kleinen geht's gut. Nach der Wurmbehandlung sind die kleinen schonmal fertig und schlafen viel. Ist ja anstregend für den Körper. Wenn es jedoch über mehrere Tage geht, würde ich nochmal zum Arzt. Die Würmer sind NICHT ansteckend für den Menschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
08.08.2016, 14:26

Wie kann ich mich den Anstecken? Die kleinen sind doch im Magen und "Rausgekrochen" Ist noch keiner und im Kott war auch nichts zu sehen. :/ Sie hat nur gaaaaanz kleine Schwarze Punkte am po

0
Kommentar von KakaoTalkGift
08.08.2016, 14:28

Ah okay danke ^^

0