Frage von monram, 39

Ist das Verhältnis der beiden abnormal?

Hallo!

In meiner Stufe waren ein Junge und ein Mädchen, die ein ziemlich seltsames Verhältnis zueinander hatten. Die Unterrichtsstunden, die ich mit beiden hatte, foppten sie sich oft. Manchmal kam es auch zu spaßigen Kämpfen und einmal bewässerten sie fast den ganzen Flur, weil sie sich gegenseitig mit Wasser nass machten. Dann gab es eine Zeit, in der sie sich scheinbar zerstritten hatten und sich ignorierten. Also wurde sich immer bei Kleinigkeiten über den jeweils anderen aufgeregt. Ich hörte mal von einer Freundin, dass sie sich zufällig in einem Lokal über den Weg liefen und durch Gesten wie Mittelfinger und verbalen Auseinandersetzungen Aufmerksamkeit auf sich zogen. Als er provozierte, klatschte sie ihm eine. Ich mache mir gern Bilder von menschlichem Verhalten in meiner Umgebung, aber die beiden sind mir doch ein bisschen rätselhaft. Habt ihr schon solche Verhältnisse erlebt oder beobachten können und euch einen Rem drauf bilden können? ^^

Antwort
von Seeteufel, 21

Das kommt öfter vor, als mancher glauben mag.

Zum 1. sagt man nicht umsonst: Was sich neckt das liebt sich.

2. Das was zur Zeit passiert, ist reine Unsicherheit. Keiner von beiden weiß wie es weitergehen soll.

Es ist nicht vorauszusehen was daraus wird, doch unnormal ist es nicht.

Antwort
von LebenderToter, 21

Ja, besonders in jungen Jahren zeigen soch bei Einigen noch extrem allberne und verrückte Verhaltensweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community