Ist das Verboten oder erlaubt :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Fall bitte mal zusammen den Ersteller kontaktierender Kann euch das erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm dass er so was nicht machen darf, weil du, wie er, das intro käuflich erwerbt hast. Also hat er das gleiche gemacht wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haus360
17.11.2016, 22:52

*erworben

0
Kommentar von andreasdietrich
18.11.2016, 01:35

sry das war die Autokorrektur XD

0

Mobilisiere weitere 5 Leute um wiederum ihn zu striken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich nicht provozieren. Hate seinen Kanal und besorge dir ein anderes Intro. Strike doch einfach ihn... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
17.11.2016, 22:40

Oder schreibe YouTube an, mit deinem Problem. Dann wissen die bescheid und können dir vielleicht helfen

0

Wenn du es gekauft hast, ist das Urheberrecht bei dem ursprünglichen Ersteller des Intros. Du hast lediglich eine Lizenz erworben. Der andere auch. Was dabei genau vereinbart wurde musst du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?