gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Verbot, eigene Getränke im Fitnessstudio mitzubringen in Ordnung?

gefragt von strombergAM am 30.01.2008 um 19:59 Uhr

Mein Fitnessstudio untersagt es, eigene Getränke mitzubringen, Begründung: die Hygiene im Studio müsse gewährleistet sein !?..Darf das Studio so etwas überhaupt anordnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitnessstudio (242)
Verbot (162)
eigene Getränke (1)