Frage von xAbendstille3, 70

Ist das Valentinstagsgschenk zu kitschig?

Mein Freund ist 23 Jahre alt und ich habe ihm ein Kuscheltier Igel gekauft der ein Herz wo "Ich liebe dich ♡" draufsteht in der Hand hält. Mir ist nichts anderes eingefallen. Eine Handyhülle wo wir drauf sind hat er schon und weitere bedruckte Dinge auch. Ist das zu kitschig mit dem Kuscheltier?

Antwort
von chronozocker, 41

Also ich bin nicht dein Freund, aber ich habe mich immer über jedes Geschenk meiner Freundin gefreut, einfach weil es mir gezeigt hat, dass man auch an mich gedacht hat wenn man mal nicht beisammen war

Antwort
von Galina2784, 31

Wenn er dich Liebt wird er sich über alles freuen. Aber etwas kitschig ist es schon. Aber an dem Tag geht es nicht um Geschenke.

Antwort
von HELLEN1C, 42

Nein, die Hauptsache ist es kommt von Herzen.

Antwort
von Chiliheadx, 27

Benutzt er die Handyhülle und die anderen bedruckten Dinge?

Kommentar von xAbendstille3 ,

Ja benutzt er. T-Shirts haben wir aber nicht.

Kommentar von Chiliheadx ,

Dann wird er Dir den Igel wohl auch verzeihen. :))

Kommentar von xAbendstille3 ,

Haha 😄 Ich denke er wird sich freuen, trotzdem danke ☺

Antwort
von Hajo80, 30

Nein, es gibt viele Erwachsene die Kuscheltiere haben. Ich finde es gut ! Es ist eine schöne Erinnerung auch für die Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community