Hab davon gehoert und wuerde es versuchen. Ist aber relativ teuer und moechte sicher gehen ,dass es auch etwas bringt. Hat das jemand gemacht? Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt?

Wenn du sowas kaufst, lohnt es sich ausschließlich für den Hersteller.

.. ich hab meiner Frau mal son Ding (damals noch 250 DM) geschenkt, obwohl sies ja nicht nötig hat. Nach der ersten Probeanwendung flog das Teil aus dem Bad und liegt nun hier rum; bei Interesse einfach ne kurze Nachricht über meine Homepage; schenk ich dir gegen Portoersatz.
Da stimme ich meinen Vorrednern zu, diese kleinen Handgeräte bringen nichts.
Zuverlässige, schnelle, dauerhafte und vor allem sichtbare Erfolge erzielen Sie nur mit HYPOXI.
Bei der Hypoxi-Vakuumtherapie müssen Sie allerdings in ein spezielles Hypoxi-Studio, es sei denn, Sie haben mal eben eine fünfstellige Summe und den nötigen Platz zum Kauf eines solchen Gerätes über. Sie können im Intensivkurs (3 Tage pro Woche 30 Minuten lang für insgesamt 8 Wochen) 1 Konfektionsgröße weniger erzielen oder mehr und die Cellulite fast völlig verschwinden lassen. Das ist kein Witz und kein fauler Werbetrick!
Informieren Sie sich, z.B. im Hypoxi-Figurzentrum Magdeburg, Am Fuchsberg 11, Tel: 0391-63 66 801. www.hypoxi-studio.com
MfG. KlausNeumann