Frage von schlaue, 252

Ist das Untergewicht .. Oder kann man so ein Körper auch haben wenn man Normalgewicht hat?

Antwort
von bambi2001, 124

Ganz und garnicht Untergewicht einfach nur ein durchtrainierter Bauch:)

Antwort
von user023948, 60

Die Muskeln wiegen ja mega viel! Deswegen nein

Antwort
von NoRealist, 98

Das hat nicht mit Untergewichtig zutun.

Sieht ziemlich gut aus :) wenn du soetwas erreiche willst, empfehle ich dir Passion4 ~Youtube und Handy App 

Kommentar von schlaue ,

Hä? Irwie garnicht ...?

Kommentar von NoRealist ,

Verstehe deine Antwort nicht, was du willst? 

Ich habe selbst vor mein Körper gezielt zutrainieren. 

Antwort
von Generation99, 92

Das ist einfach ein durchtrainierter Bauch. Die meisten Männer stehen aber zum Beispiel nicht auf Frauen mit Six Pack.

Kommentar von schlaue ,

Warum?

Kommentar von Generation99 ,

Kann ich nicht genau beantworten aber das ist einfach so. Auf der einen Seite wollen Männer nicht dass ihre Frau trainierter ist als sie selbst :P Und auf der anderen Seite ist es einfach wirklich unattraktiv an Frauen.

Kommentar von Avoid888 ,

Kommt aber immer auf die Männer an, viele finden es auch sehr sexy!
Und es gibt ja auch Typen die durchaus trainierter sind als Du selbst. Egal wie viele Bauchmuskeln man hat :-)

LG

Kommentar von Generation99 ,

Natürlich gibt es auch welche die es sexy finden. Der Großteil der Männer aber eben nicht :)

Antwort
von Thepro344, 113

Das ist nur ein definiertes Sixpack.

Nichts da mit Untergewicht :)

Kommentar von schlaue ,

Coooool:D und wie lange dauert das so ungefähr? Bis man so ein sixpack bekommt?

Kommentar von Thepro344 ,

Für so ein Sixpack kann das leider ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Erstmal muss man seinen Körperfettanteil so verringern das nurnoch eine geringe Fettschicht auf den Bauchmuskeln liegt. (Das Sixpack ist dann aber auch schon deutlich sichtbar).

In diesem Beispiel hat die Frau aber ein sehr definiertes Sixpack was intensives Muskeltraining erfordert.

Noch zu sagen währe das wen du am Bauch fett abnehmen willst du nicht 1.000.000. sit ups oder nur Bauchmuskeltrainig aufbringen musst. Der Körper bestimmt selbst, wo er die Fettrecourcen abbaut, sprich wen du Bein oder Bizepstraining machst kann es sein das du am Bauch Fett verlierst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bei Fragen zu Fitness kann ich auch noch weitere Fragen beantworten.

Kommentar von schlaue ,

Ich hab schon 18 Kilos abgenommen und mir fehlen noch 10 Kilos bis zum Normalgewicht.. Danach will ich auch so ein sixpack 😍

Kommentar von Thepro344 ,

Na dann Viel Erfolg auf deinem Weg zum Traumsixpack :)

Kommentar von schlaue ,

Haha danke ..

Kommentar von andregusz ,

Heist das dass du Übergewichtig bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community