Ist das untenstehende Maus + Tastaturgespann so ok fürs zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich vertrete ja immer noch den Standpunkt, dass man, wenn man ein kleines Budget hat, lieber gebraucht bzw. neuwertig bei ebay o.ä. kaufen sollte.

Dafür dann eben bessere Sachen zum gleichen Preis.

An sich ist die Kombi solide.nix besonderes aber ok.

 Ich sitze auch hier mit Peripherie im wert von 300€, das schrenkt meine Urteilsfähigkeit eventuell etwas ein... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
27.08.2016, 22:22

Trotzdem Danke, das du mir versucht hast zu helfen! :)

0

zum zocken ist soweit alles ok, wichtiger ist da in erster linie wie du damit umgehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
27.08.2016, 22:33

Ich müsste mich an die Maus und Tastatur ersteinmal gewöhnen, aber das ist ja das kleinere Problem!

0