Frage von KevinsLife, 85

Ist das unreflektierte und bornierte Publikum in deutschen Talk-Shows bestellt?

Antwort
von spaceflug, 35

Bei Promis werden eine gewisse Anzahl der Publikumsplätze an die Begleitung vergeben, logisch das die versuchen ihren Mann (Frau) zu pushen.

Kommentar von ennas09 ,

Auch die Kandidaten dürfen eine große Anzahl an Begleitern mitnehmen! Und auch die werden manipuliert!

Antwort
von ennas09, 54

Zum großen Teil ja! Ich habe einige Zeit bei einer sehr bekannten TV-Produktionsfirma gearbeitet. Wenn wir für (neue) Shows nicht genügend Zuschauer hatten, haben wir die in Fußgängerzonen "aufgerissen".

Traurig - aber wahr!


Kommentar von KevinsLife ,

Das ist wirklich ein Armutszeugnis.

Kommentar von ennas09 ,

Das war nicht einmal das Schlimmste, das da ablief! Es wurden Kinder gedrillt und Abstimmungsergebnisse manipuliert! (Aber damit hatte ICH nichts zu tun!)

Kommentar von KevinsLife ,

Mach dir keinen Vorwurf, tust auch nur deinen Job. Ist meist von oben her diktiert. 

Kommentar von ennas09 ,

"Tat" ich, ´bin dort nicht mehr. Das war auch Sklaventreiberei: nie pünktlich Feierabend, kaum ein freies Wochenende und Vieles mehr. Aber es ist ja alles so schön bunt und wir sind immer gut drauf und haben uns alle lieb.......

Kommentar von KevinsLife ,

mehr schein als sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten