Frage von Philip33, 35

Ist das unpassend ein Clownkostüm zu tragen für Halloween?

Will ein Clown Kostüm für Halloween tragen, leider gibt es momentan so viele Fälle wegen Killer Clowns und sowas, dass ich Angst habe , dass das Kostüm unpassend ist. Was denkt ihr?

Antwort
von Grillmax, 17

Ist das unpassend ein Clownkostüm zu tragen für Halloween?

Ist das bei dem augenblicklichen Medienecho und Hype im Internet wirklich eine ernsthafte Frage?

Ich würde es für sehr unvernünftig halten ... wer nachts maskiert im Clownkostüm rumläuft, tut dies nicht aus Spass an lustiger Verkleidung - sondern weil er andere erschrecken und ängstigen will .... und bekommt dafür die Quittung ...

Antwort
von joheipo, 29

Du solltest besser an "Hällowien" zu Hause bleiben.

Mit Clownskostüm jagt Dich die Polizei (weil Du als Clown vielleicht schon ein paar strohdoofe Gören verprügelt hast), und ohne Clownskostüm jagen Dich die Clowns, um Dich zu vermöbeln.

Suchs Dir aus.

Antwort
von Elilein, 31

Niemand kann es dir verbieten, bedenke nur, dass es auch Leute gibt die sehr schnell überreagieren und dir dann im schlimmsten Fall eine verpassen wenn du eigentlich nur Spaß machen willst.

Antwort
von Kiyota, 35

Ja, es ist unpassend. Kann man sich aber auch selbst erschließen. ^^

Antwort
von TheFreakz, 35

Ich würde es nicht tun.

Antwort
von Giinamariiee, 27

Nicht nur unpassend sondern auch wenn es nicht deine Absicht ist geschmacklos haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten