Frage von SohnVonSatan, 74

Ist das unnormal das ih mit leuten in diesem alter befreundet bin?

Ich bjn 20 und bin mit mwnschen befreundet die so zwischen 12 und 27 sind. Ist das unnormal ? Weil ich war damals als ih so 14 war auch schon mit so 23 jährigen befreundnet

Antwort
von Phantom15, 38

Wenn dich verschiedene Altersgruppen inspirieren ist es doch Ok und so wie du eben leben willst. Ich bin lieber mit älteren zusammen, aber genauso gut schaue ich was die Jugend so macht und auch andere Altersgruppen. Dadurch bleibt man auf dem Laufenden und es ist auch spannend wenn man für jüngere ein Quell der Inspiration ist.  

Antwort
von M1603, 25

Ist halt die Frage, wie sehr das eine gleichwertige Freundschaft sein soll. Vor lauter befreundet sein sollte man nicht vergessen, dass man immer andere Beduerfnisse und Ziele haben wird, wenn man mehr als drei Jahre auseinander ist. Das zeigt sich dann mit der Zeit von ganz alleine.

Ich quatsche auch mal ganz gerne mit den Kindern eines Arbeitskollegen ueber deren Lieblingszeichentrickserie. Trotzdem werden das nie meine Freunde sein.

Antwort
von PascalLoy, 35

Wieso unormal ist doch nicht schlimm,das ist genauso wie mit der Liebe. Wo die Liebe hinfällt Alter ist da egal. Wenn du dich mit denen verstehst ist doch gut

Antwort
von FeeGoToCof, 38

Wenn Dein Username hinweisend auf das ist, was ich vermute, finde ich es bedenklich, dass Kinder zu Deiner Interessensgemeinschaft gehören könnten!!

Kommentar von SohnVonSatan ,

alter. ich bin satanist, aber kein luziferaner.

Kommentar von Phantom15 ,

Ich bin auch nicht wirklich ein Phantom. Oh man, wenn man jetzt von dem Usernamen auf alles andere schließt, dann ist eher das bedenklich.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ja klar....ich lebe nicht im Tal der Ahnungslosen.

Zufälle gibt es ebenfalls nicht bei der Wahl des Usernamens.

Diskutieren muss man das auch nicht. Der Fragesteller wird schon seine Gründe dafür haben, dass er sich diesen Namen wählte und für die Frage gibt es ja offensichtlich auch Gründe, die ihn verunsichern.

Kommentar von SohnVonSatan ,

Kennst du dich nur ein bisschen mit dem modernen satanismus aus ??? anscheinend nicht

Antwort
von FrankWi, 4

Freundschaft hat ja nichts mit dem Alter zu tun... Ich bin 28 und habe Freunde von 15 bis mitte 30. Finde das voll ok so.

Wo kommste denn her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community