Frage von Anonoumus, 76

Ist das Unilite Sturmfeuerzeug gut für Silvester geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 70

Kann ich nur empfehlen. Bin letztes Jahr mit einem davon gut durchgekommen. Flamme geht fast immer sofort an, auch bei Wind, Kälte und nach längerer Benutzung. Mit 2 Stück solltest du also gut vorbereitet sein.

Du solltest allerdings aufpassen, dass keine Funken in die Düse des Feuerzeuges gelangen, da sie dadurch verstopft werden könnte. Das ist aber auch das einzige mir bekannte Problem.

Antwort
von bTeam, 42

Ich empfehle dir, dir ein günstiges 2€ (bei T€Di oder KiK) Sturm Feuerzeug zu kaufen. Das funktioniert auch super und ist echt günstig.
[Tipp: kauf dir gleich 2 ^^]
Guten Rutsch!
Grüße