Frage von Sarahconnorfan, 84

Ist das unhöflich zu fragen und wird sie wie wieder so oft krank sein?

Entschuldigung meine Beschreibung wurde gelöscht beim verschicken sorry! 

Also ich bin eine Freundin von der eigentlichen Nutzer in dieses accounts!

Also wir haben heute erfahren dass unsere Klassenlehrerin schwanger ist und sie war drei Wochen lang krank und jetzt haben wir halt erfahren dass sie schwanger ist und sie kommt am Donnerstag wieder. Meine Frage ist jetzt ob es unhöflich ist sie mit meinen Problemen zu belasten?  Also ich bin keine Person die zu ihr hingeht und es direkt sagt. Aber sie kennt mich halt sehr gut und merkt immer gleich wenn was nicht stimmt. Und eine andere Frage in ihr glaubt dass sie oft kommen wird wegen ihrer Schwangerschaft?  

Und sorry nochmal für das was ich vorhin geschrieben habe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 34

Sorry aber deine Frage ist sehr unverständlich geschrieben.

Kommentar von Sarahconnorfan ,

Warum was verstehst du nicht?

Ich möchte wissen ob es sie zu sehr belasten würde wegen meinen Problemen weil sie ja schwanger ist. Und ob sie oft fehlen wird? Weil es gibt ja auch schwangere die nicht so oft fehlen. Solche Lehrer hatten wir auch schon 

Kommentar von shadow96er ,

Und woher sollen wir das wissen?

Du wirfst uns eine Frage hin, die nicht einmal wirklich verständlich ist und gibst uns keinerlei Informationen...

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ahso ok, ich konnte keine Beschreibung zu der Frage sehen. aber um deine Frage zu beantworten : wenn du es freundlich formulierst, kannst du natürlich auch fragen!

Kommentar von Sarahconnorfan ,

OK danke. Aber kommt es nicht blöd wenn sie schwanger ist und da sollte man doch eigentlich glücklich sein und ich möchte sie dann nicht so belasten! Aber andererseits würde sie sofort merken wenn was nicht stimmt so wie immer

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ich würde es nicht als belastend sehen. war auch schon schwanger und das ist ja keine Krankheit. von dem her ist es in meinen Augen nicht schlimm. aber mach wie du denkst ☺

Kommentar von Sarahconnorfan ,

Vielen Dank für deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen😊

Kommentar von MissRatlos1988 ,

bitteschön ☺

Antwort
von shadow96er, 25

Danke, dass du meinen Kommentar gemeldet hast.

Wenn das wirklich eine ernst gemeinte Frage ist, solltest du sie mal gründlichst überarbeiten. Das, was da jetzt steht, ist eher Kauderwelsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten