Frage von JaSolls, 127

Ist das ungewöhnlich für einen Jungen?

Ist es ungewöhnlich das ich (junge 16) mit besser vorstellen kann, nackt vor einem Jungen als nackt vor einem Mädchen zu stehen? Ich glaube wenn es seine eigene Freundin ist, ist es was anderes. Meine aber jetzt hier ein Fremdes Mädchen. Wäre es euch vor einem Mädchen auch irgenwie unangenehmer als vor einem Jungen?

Antwort
von xNightyX, 46

Klar das ist ganz normal. Der Männliche Körper ist für dich als Jungen ganz normal und bekannt. Im Schwimmbad in der Dusche sieht man ja auch andere Jungen nackt.

Der weibliche Körper ist eher unbekannt und andersrum genau so. Man denkt mehr daran was der andere von einem halten könnte und fühlt sich eher unwohl in seiner eigenen haut. Vielleicht hat man auch angst das man zu sehr gemustert wird oder andersrum, dass man selbst guckt als würden einem gleich die Augen ausfallen. 

Ich konnte mir auch nie vorstellen nackt vor einem Jungen zu stehen zumal ich auch mit meinem Körper nicht ganz zufrieden bin. Aber mein Freund vermittelt mir super das er mich mag wie ich bin und da ist das sehr einfach nachher "die hüllen fallen zu lassen" :) 

Kommentar von JaSolls ,

Danke für deine Antwort :) Viel Glück mit deinem Freund :))

Antwort
von ichbinich2000, 20

Ich kann dich schon verstehen, ich bin ebenfalls 16, ich denke es liegt daran, dass ein Junge einen ähnlichen Körper hat, wie du, ein Mädchen aber nicht. Außerdem haben Jungs erfahrungsgemäß mehr Jungen als beste Freunde, mit denen manchmal auch über private und körperliche Themen gesprochen wird, mit Mädchen spricht man darüber nicht, richtig? Ich kann auf deine Frage also nur mit JA antworten. Das hat nichts mit schwul oder sowas zu tun, das ist einfach natürlich.

Antwort
von woodY981, 41

Ich denke das es normal ist wenn  du zum Beispiel immer mit Jungs duschen tust 

Antwort
von Slumerican, 39

Wenn du nackt vor fremden Mädchen stehst , solltest du zum Psychiater.

Kommentar von JaSolls ,

es geht doch nur um die Vorstellung hahahah

Kommentar von Slumerican ,

Trägst du dabei einen Trenchcoat? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community