Ist das ungesund für meinen körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dem so wäre, dann hätte man denke ich längst was darüber gehört. Immerhin sind Laptops (wie der name ja schon sagt) genau dafür gedacht.

Dass du 1-2 Stunden so sitzt kann auch genausogut daran liegen, dass du 1-2 Stunden sitzt ohne dich viel zu bewegen mit einem 2-3KG schweren gerät und du halt einfach dadurch nicht gut durchblutet bist oder so.

Hab mal ne runde gegoogelt, scheinen sich außer dir noch n paar andere darüber sorgen zu machen, aber es wurde zumindest noch nichts in der richtung bewiesen, also dürfte selbst wenn da tatsächlich was dran wäre, die chancen, dass da irgendwas passiert nahe bei null liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKeksx3
05.09.2016, 03:40

Oh ok, danke dir für deine antwort :)

0

Frauen klatschen sich doch auch ständig Wärmflaschen auf den Bauch während ihrer Erdbeerwoche.

Denke nicht dass da etwas passieren kann.

Wenn es zu unangenehm wird leg halt ein Buch oder ähnliches unter, eine flache Unterlage begünstigt auch gleichzeitig die Kühlung des Gerätes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Frauen dürfte das keine größeren Auswirkungen haben. Bei euch ist ja alles gut isoliert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
05.09.2016, 00:03

Anspielung :D?

0