Frage von quxxyn, 69

Ist das ungesund bzw ungeeignet fürs abnehmen?

Ich habe heute in der Früh Banane mit Müsli & 1,5 fett milch gegessen. Am nachmittag hab ich 2 lachs stücke (1 ungefähr 100kcal) gegessen mit paprika & tomaten & frühlingszwiebeln. Am abend hatte ich eigendlich keinen hunger und deswegen habe ich einen jogurt (3,5fett) mit einem halben apfel gegessen. Danach noch eine handvoll wallnüsse. Über den tag hab ich auch kaugummi gekaut.
Eigendlich machen mir nur die Walnüsse sorgen weil die ja ziemlich kalorienreich sind.

Übrigens bevor kommentare kommen das es zu "wenig" ist möchte ich sagen das ich immer esse wenn ich hunger habe.

Antwort
von herakles3000, 28

Das essen selber ist nicht ungesund aber um Gesund  abzunehemn must du deine täglichen _Tageskalorien zu dir nehmen wenieger bedeutet das du zb Magersüchtieg wirst. Aber so komst du nicht auf deine Tageskalorien die liegen zb bei 1500 Kalorien Tageskalorien.

Antwort
von Nordseefan, 37

Es ist aber zu wenig. Mir scheint, du hast verlernt Hunger zu haben bzw das Hungergefühl zu erkennen.

Antwort
von Alica04, 15

Um gottes Willen!!! Du hast Kaugummi gekaut?? Schäm dich!!!

Jetzt mal im ernst! Viel zu wenig und du kannst mir nicht erzählen, dass du bewusst so wenig und kalorienarm isst. Tendenz Richtung Essstörung?!

Antwort
von dieechteaylin, 26

Gönn dir einfach gechillt essen
Mach keine komplexe
Ernähr dich Gesund, Ess ruhig süßes
Viel trinken
Sport
Und dann läuft der Hase schon

Antwort
von Stellwerk, 22

Das ist nicht besonders viel. Wenn Du zu wenig isst, nimmst Du auch nicht ab.

Antwort
von Odenwald69, 18

die frage ist immer :

wie alt bist du ?

gross ?

KG ?

Weiblich / mannlich ?

wieviel ist dein Zielgewicht ?

Nicht für jeden ist eine diät geeigent vor allem wenn man Kind / teenager ist und noch im Wachstum.

Wie lange mast du die fast null Cal schon ?

Kommentar von quxxyn ,

Werde in paar tagen 16

Ich bin 174 groß

61,5 kg ungefähr

Weiblich

Mein zielgewicht ist eigendlich 60 kg habe und es zu halten!

Ich mache diese "diät" seit ungefähr März-April

Kommentar von Odenwald69 ,

und wieviel hattest du im März ? und machts du sport ? /

Antwort
von sunnyhyde, 23

das ist trotzdem zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community