Frage von raynorbane, 225

Ist das unfair von meiner Schwester?

Hallo,

Ich hab heute ein Horrorfilm mit meiner Schwester geguckt ( USK 16 ) und ich bin auch genau 16. Sie ist allerdings schon 25... Am Anfang zieht sich die Frau einfach aus ( ihr wisst ja.. Horrorfilme sind auch pervers ) und man kann sie dann nackt sehen. Dann schreit mich meine Schwester an und sagt die ganze Zeit ich soll aus machen?! Mit 16 zu sehen wie 2 Personen Geschlechtsverkehr haben ist das schlimm? Nein.. Geschlechtsverkehr ist was ganz normales und in meinem Alter bin ich ganz schön reif. Findet ihr meine Schwester übetreibt?

Antwort
von knallpilz, 73

Das muss man nicht finden, sie übertreibt einfach. :D

Sex ist etwas sehr Natürliches. Ist nicht meine Meinung, das ist nun mal so.
Ihre Reaktion wäre genauso übertrieben wenn sie einem Kleinkind, was schon feste Nahrung essen kann, verbieten will sich ein Bild von einer gekochten Kartoffel anzusehen. Oder von einem schlafenden Kleinkind.

Sogar, wenn du  noch nicht in der Pubertät wärst, wäre ihre Reaktion übertrieben. Es wäre dann sicher angebracht, dich aufzuklären, was da gerade passiert, falls du das noch nicht in der Schule gelernt hast, aber gerade, wenn es ganz "gewöhnlicher" Sex ist...

Wenn du bei der Szene einen Steifen gehabt hättest oder angefangen hättest zu onanieren, könnte ich verstehen dass sie sich aufregt, aber so... :D

Antwort
von manfred1011, 37

Heyy,

ja meiner Meinung nach übertreibt sie richtig. DIESE Szenen, die man in Horrorfilmen sieht, sind doch harmlos im Gegensatz zu dem, was viele meist schon 13-14 Jährige auf ihren Handys haben ;). Also mach dir keine Gedanken :)

LG

Antwort
von Can224s, 108

Ja sie übertreibt der film ist ja nicht grundlos ab 16 da haben sich die Macher schon etwas gedacht denn Film ab 16 einzustufen ;)

Kommentar von xrobin94 ,

Die Prüfstelle, nicht die Macher:))))

Kommentar von Can224s ,

Ja die mein ich ja. :)

Antwort
von Seikas, 110

Ja. Mit deinem Alter solltest du ja schon aufgeklärt sein in Sachen Sex etc.
Du kannst jederzeit wann du willst Filme gucke die FSK 16 sind. Deine Eltern können dagegen nichts machen bzw. Deine Schwester

Antwort
von Tavtav, 96

Mit 14 darf man schon Sex haben.
Vermutlich will sie einfach nicht das du soetwas siehst weil du ja schließlich ihr/e kleiner Bruder/kleine Schwester bist..

Antwort
von Cyberman307, 102

Ich finde es okay. Er würde ja auch ab 16 bewertet. Ladet mich das nächste mal ein.

Kommentar von shindybaba ,

Hahaaha beste Antwort

Antwort
von xrobin94, 53

Übertreibung

Antwort
von HundeFreundin12, 36

Ja ist es.
Mach ihr klar,dass du kein Baby bist:

• Du bist 16,also darfst du den Film schauen.

• Wenn man mit 14 schon Geschlechtsverkehr haben darf,dann ist eine Sexszene nicht schlimm!

Erklär' ihr,dass du alt genug für sowas bist, und sowas in deinem Alter natürlich und normal ist. ;)

Viel Erfolg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten