Frage von eagleeye39, 43

Ist das unfair gegenüber ihnen?

Hey Leute...

Ein sehr guter Freun von mir verkauft sein "Moped" an ein Mädchen und er hat mich gebeten das ich vorbei komm wenn sie es sich ansehen kommt! Aufjedenfall ging ich zu ihm und dann kam sie mit ihrem Fast Freund... Ich hatte wie so ein Wow effekt und sie hat mich übel geflasht im positiven sinne! Als sie dann nach knapp einer stunde wieder gegangen ist musste ich ihr einfach auf Facebook schreiben... ich bemerkte dann das ich mit ihr schon vor 2Jahren geschrieben hab und ja... wir verstanden und verstehen uns weiterhin echt gut und ja... jetzt stell ich mir die frage ob ich drann bleiben soll oder nicht? Weil meinem Freund gefällt sie auch gut... und ihren "Fast Freund" kenne ich auch gut haha^^ würde aber trotzdem gerne an ihr drann bleiben... denn sie meinte auch das sie sich sehr gut verstehen aber noch nichts läuft zwischen denen...

Antwort
von Moonshine93, 10

Was wichtig ist, die Situation abzuschätzen. Wie stark ist die Zuneigung deines Kumpels zu ihr. Ist sie dir soviel wert ihn im Falle einer starken Zuneigung zu verletzen. Das ist denke ich die Hauptfrage. 

Ansonsten ist es noch wichtig, dass du ehrlich bleibst. Das heißt, mit offenen Karten spielst, wenn du mit den anderen zwei gut klar kommst. Keine Sachen hinter dem Rücken von den anderen. 

Hoffe ich konnte dir mit der kurzen Antwort ein wenig helfen. :) 

Kommentar von eagleeye39 ,

auf jeden fall!

Antwort
von Rosie959, 24

Tu einfach das was dich glücklich macht aber vergiss nicht die möglichen Konsequenzen c:

Antwort
von Goofyreal, 17

lass sie entscheiden wieso sollst du aufgeben vielleicht ist sie mehr in dich verliebt als in die anderen und das wegen lass es auf dich zu kommen auch wenn es unter freunde bruder vor luder heißt aber keiner hält sich tran das wegen gib net auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community