Ist das unattraktiv oder einfach zu viel für ein Mädchen oder für eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Besser als ein Typ der nur zocken, saufen und Partys im Kopf hat ;) Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haribolady
15.10.2016, 23:56

Definitiv. Diese drei Sachen regen mich unnormal auf! :D

1

@ BWdesign

Dass jemand vielseitige Interessen hat, hat nichts mit attraktiv oder unattraktiv zu tun, sondern wie du damit umgehst im Umgang mit Frauen.

Wenn du damit prahlst, was du alles machst, damit könntest du vielleicht naive Mädels beeindrucken.

Aber ich habe immer das Gefühl das das zu viel für jemanden.

Kommt immer darauf an, ob deine Vielseitigkeit dauernd im Vordergrund steht, oder ob du auch auf andere, die eben nicht so vielseitig sind, auch eingehen und umgehen kannst.

Wenn du dich für viele Dinge interessierst, dann ist das doch nicht schlecht und wenn du dann noch die passende Partnerin kennenlernst, mit der du deine Themen teilen kannst, was besseres gibt es doch nicht.

Vielseitigkeit ist gut, aber das Private in einer Beziehung sollte nicht zu kurz kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal: Es ist schön und lobenswert, wenn man vielseitig interessiert ist.

Allerdings fiel mir auf - wie bereits einigen Antwortern vor mir -, dass Du Dich ziemlich in den Vordergrund spielst. Was ist mit den Interessen Deines Gegenübers? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Mädchen und Frauen stumpfsinnig durch's Weltgeschehen laufen!

Außerdem: Bei aller Vielseitigkeit vermisse ich, dass Du Dich auf wenige Interessen "spezialisierst", also wo Du Dich besser darauf verstehst als die meisten anderen. Vor einigen hundert Jahren galt es vorbildlich, wenn man sich möglichst auf allen Wissensgebieten gut bis sehr gut auskannte; heute dürfte das aufgrund der Wissensfülle wohl kaum mehr möglich sein. Also: Was kannst Du besser als andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielfältig interessiert zu sein, ist nicht schlecht. Wichtig ist aber auch, sich für die Interessen der Frau zu interessieren und sich nicht selbst in den Vordergrund zu spielen.

Wer immer nur von sich selbst redet, macht sich damit unattraktiv. Deshalb auch mal Fünfe gerade sein lassen und auch einfach nur mal Spaß haben. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

ich ein sehr vielfältiger Mensch, dass heißt das ich mich für sehr viel interessiere. 

Wirklich gut kann man ja eher nur Weniges machen, sagt mir zumindest meine Erfahrung. Vieles kann man eher nur anschneiden bzw. oberflächlich machen, wie ich meine. Aber ein Meister darin wird man wohl so nie....

Vielseitigkeit kann auch bedeuten, dass man sich, warum dann auch immer, nur sehr schwer auf Eines tief einlassen will und kann, vielleicht, weil man dann angst davor hat, dabei etwas zu versäumen, eben alles andere, was man dann nicht zeitgleich machen kann.

Lässt man sich bewusst auf Weniges tief ein, versäumt man aber meiner Ansicht nach nicht wirklich was, weil in dem Wenigen am Ende ja doch meist alles enthalten ist; dies zeigt sich mit der Zeit und Tiefe dann.

Aber ich habe immer das Gefühl das das zu viel für jemanden.

Das kann durchaus der Fall sein.
Und wenn ich ehrlich sein darf, vermute ich ja, dass es in Wirklichkeit dir selbst schon zu viel wird. Denke schon, dass diese Art von Zerrissenheit schon auch mal sehr belastend und anstrengend sein kann; für dich wie für andere.

Nimm dir doch einfach mal Zeit und etwas Mut, und lass' das mal auf dich wirken.
Oder beobachte und prüfe: Weniger ist mehr.

Ist das unattraktiv oder einfach zu viel für ein Mädchen oder für eine Frau?

Also ja.  ;-)
Auch, weil du die Frau dann wohl auch nur dazwischenquetschen kannst bis musst - und das will ganz sicherlich keine.  ;-)))
Oder wolltest du, das Frauen dich nur mal eben ......???  :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BWdesign, 

ich glaube für viele hippen Mädchen heutzutage sind Typen schon mal unattraktiv, wenn sie was mit Politik und Co. zu tun haben.. kenne leider viele Mädchen, die sich kein Stückchen für sowas interessieren und sehr schnell anfangen zu gähnen.. ich sag mal so.. zu den RTL-Schauern passt du wohl definitiv nicht.. und der Rest.. der könnte dich durchaus attraktiv finden. 

Also cih bin froh, dass ich meinen Freund gefunden habe.. er hat andere Interessen als ich.. aber wir hören uns gegenseitig gerne zu und Beschäftigen uns auch gerne mit völlig anderen Themen. Wir sind zwar jetzt nicht so aktiv, wie du, aber wir bilden uns auch gerne weiter ;) 

Zudem... es gibt immer Leute, die dich mögen und andere, die es nicht tun.. kann vielleicht doch sein, dass du dein RTL-Görli kennen lernst, weil sie durch dich endlich bisschen mehr von der Welt kennen lernen kann und du Spaß daran hast, ihr die Welt zu zeigen :) 

... ja, ich habe Vorurteile gegenüber RTL-Schauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke den meisten wird es gefallen, mit dir gäbe es wahrscheinlich viele Gesprächsthemen also mach dir keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht laberst du das Mädchen tot und zeigst nicht genug Interesse an ihr :-)
Ich glaube es gibt hier kein richtig oder falsch, da Menschen ganz unterschiedlich sind. Die eine ist evtl. sogar froh dich nicht ständig auf Ihrem Schoß sitzen zu haben, für die andere verlebt ihr Zuwenig Zeit miteinander.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf keinen Fall schlecht...wenn du dir unsicher bist, such dir doch ein Mädchen, dass ebenfalls viel zu tun hat. Ist sowieso viel schöner wenn sich der/die Partner_in auch für die Interessen des anderen interessiert, so entstehen auch gerne mal spannende Diskussionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ja nicht gleich mit allem, was du kannst und was du machst, so angeben. Back zuerst mal „kleine Brötchen“ und trag nicht so dick auf mit deinem „habe zum Beispiel schon in meinem Alter einige Kurzfilme gedreht und auch schon an vielen Wettbewerben teilgenommen.“ Angeber sind allgemein nicht sehr beliebt.

Deine Prahlerei wirkt nicht einschüchternd auf die Mädchen, sondern das kommt eingebildet und hochnäsig rüber. Von solchen Typen halten sich Mädchen lieber zurück. Pech für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BWdesign,

Ich selbst bin eine Frau & ich finde es eigentlich überhaupt nicht unattraktiv, dass du so vielseitig bist. Ganz im Gegenteil, das zeigt von leben. Ich finde es wirklich Richrig gut. Vernachlässige bitte nichts, was dir Spaß macht. Es gibt sehr viele Frauen die soetwas attraktiv finden, allerdings solltest du ein wenig aufpassen, wie du es rüber bringst. Die richtige Frau wird das verstehen und versuchen daran Teil haben zu können. Also keine Angst, es ist vollkommen ok, dass du so bist, wie du bist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und wünsch dir ganz viel Glück :)

Lg Hny1401

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte dich für unsympathisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kannte mal eine, der es genau so ging. Wie "zu viel" wirkte das nicht - und wenn Du jemanden abschreckst, weil Du "zu viel" machst, ist das sowieso nicht der richtige Mensch für Dich...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt wohl stark davon ab wie viele Interessen dein Gegenüber hat. Mir persönlich wäre es zu anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein recht frühreifer Mann zu schein seist, auf grund deiner Interessen, halte Ausschau nach einer reifen Frau, etwa um die 35, mit der du dich auf  spiritueller Ebene austauschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjmcx
16.10.2016, 00:19

Er als 18 jährige soll sich ne 35 jährige suchen? Wo ist diese Welt heutzutage bloß hängen geblieben ...

1

Hi:)

Denke nicht, dass das ein "Problem" darstellt. Ist doch gut, wenn du viele Interessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst die Damen nicht an die kurze Leine halten, die vertragen viel ;-)

Ist doch vollkommen in Ordnung und interessant, dann hat man ja ein breites Angebot an Gesprächsthemen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du überschätzt dich und deine "Ausstrahlungskraft" da ein wenig. Vielleicht reagieren die Mädchen darauf ja auch eher abweisend, weil sie das Gefühl haben, dass du dich damit profilieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
16.10.2016, 04:49

denke auch, es könnte angeberisch wirken.

3

Ich glaube kaum, dass deswegen jemand eingeschüchtert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total super, vor allem, weil ich selber ein bisschen so bin und das im Bezug auf Jungs/Männer kenne, aber das ist nicht das Thema... :D

Du bist so vielseitig interessiert, wirkst (wahrscheinlich) dadurch intellektuell und bist ja anscheinend auch ziemlich redseelig. Vielleicht glauben einige Mädchen einfach, dass sie dir nicht ebenbürtig sind, dich nicht zufriedenstellen können, weil sie nicht so ein extensives Wissen/Interesse haben, wie du oder sowas in der Art.

Wie dem auch sei: Beib so wie du bist! Ist doch voll cool... ;) Irgendwann kommt schon die Richtige. Wir sind noch 18, wir sind noch jung... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?